ÜBER UNS

Mein Name ist Daniela Allram. Meine „Burschen“ und ich freuen uns über Ihren Besuch in unserem Haus. Im Jahr 2003 habe ich die von meinem Vater gegründete Firma Allram – die grüne Reinigung übernommen und erfolgreich ausgebaut. Der Unternehmenssitz mit Adresse Hauptplatz 8 in Waidhofen/Thaya ist ein sehr schönes Bürgerhaus mit historischer Bausubstanz. Um diese zu erhalten und sinnvoll zu nutzen, wurden Zimmer und Apartments eingerichtet. Die besonders ansprechende Lage im Zentrum Waidhofens ist für Urlauber und Geschäftsreisende gleichermaßen attraktiv.

Ich verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Familie, wobei Sport für mich immer ein zentrales Thema war und ist. Ich kenne also die vielfältigen Möglichkeiten, die unsere Region in dieser Hinsicht bietet, sehr gut und gebe gerne meine Tipps weiter.

ADRESSE

Hauptplatz 8

3830 Waidhofen an der Thaya

TELEFON

+43 664 208 66 28

E-MAIL

daniela.allram@ktv-wt.at